Rubrik: Aktuelles

News aus der Gemeindeverwaltung Mai 2017

Revitalisierungsarbeiten an der Lützelmurg erfolgreich abgeschlossen

Aadorf. Nach der Gewässerverschmutzung von Ende Dezember 2016 wurden Sofortmassnahmen zur Sanierung der Lützelmurg beschlossen. Das verschmutzte Kiesmaterial wurde auf zwei Teststrecken ausgewechselt, die vorgesehenen Aufwertungsmassnahmen wurden alle umgesetzt. Die Arbeiten sind seit Mitte April abgeschlossen.

Erfahren Sie mehr ...


Aus Gemeinderat und Verwaltung

Aadorf setzt im Mai die ersten Unterflurbehälter, weiter wird die Stationsstrasse in 2. Etappe saniert und das Projekt für den Hochwasserschutz Lützelmurg 1. Etappe bei Kleinbasel in Ettenhausen genehmigt. Gerne informieren wir Sie und freuen uns, wenn sie unsere News lesen.

News aus dem Gemeinderat Mai 2017

zurück - Druckversion