News aus dem Gemeinderat September 2019

Neuer Geschäftsführer Alterszentrum Aaheim - Gion Cola

Am 10. September 2019 tritt Gion Cola seine Stelle als Leiter Alterszentrum Aaheim an.

Gion Cola ist in der Region Surses GR geboren und aufgewachsen. Er ist 56-jährig, verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Nach der Ausbildung und einigen Jahren Tätigkeit in der Treuhandbranche war Gion Cola Geschäftsführer des Regionalverbandes Mittelbünden und anschliessend Leiter der Kreiskanzlei Surses. Nach der Justizreform leitete er das fusionierte Betreibungs- und Konkursamt Albula.

In den letzten fünf Jahren führte Gion Cola das Gesundheitszentrum Savognin AG. Im Gesundheitszentrum Savognin AG sind ein Altersheim mit 42 Pflegeplätzen, 24 Alterswohnungen und ein kleines Akutspital integriert.

Gion Cola verfügt über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung. Er konnte sich umfangreiche Kenntnisse des Gesundheitswesens und der Langzeitpflege aneignen. Auch verfügt er über ein gutes Fachwissen im Bereich Betriebswirtschaft.


Erfahren Sie mehr aus dem Gemeinderat

Unsere News im September 2019

zurück - Druckversion